Standorterweiterung Nordhorn

Seit Sommer 2022 finden Sie unsere diagnostischen Sprechstunden zusätzlich zu Münster und Braunschweig auch im Hause der Euregio Kliniken Nordhorn, für unsere Patienten im Nord-Westen.

Wichtige Informationen für unsere Patienten mit Thromboseneigung!

Schalten Sie den 2020 neu gelernten weltweit gültigen Basalschutz wie Händewaschen und Atemschutz nicht einfach ab.

Es gibt fast in jeder Familie jemand mit Asthma,  Chemo, Diabetes,  Herzkrankheiten,  MS, Nierenschwäche, Rheuma, Zoster.

Jede Erkältung kann hier das ganze Leben verändern.

Wir wollen als medizinische Einrichtung trotz sinkender Mitarbeiterzahl  handlungsfähig bleiben.

Termine im Buchungs-Kalender

Rezept-Anfragen stellen Sie zurzeit am besten per Mail an

info@gerinnungsdiagnostik.com

Bitte beachten Sie dauerhaft die Empfehlungen zur Infektionsvorbeugung.

Falls Sie Fragen zu Ihrem Risiko haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Ggf. werden wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren, um mit Ihnen Ihre spezielle Situation zu besprechen. Telefontermine sind möglich, wenn Sie in den letzten eineinhalb Jahren bei uns waren (bitte denken Sie an Überweisung und Ihre Krankenkassenkarte).

Bleiben sie vorsichtig und bleiben Sie gesund!

Dr. Dr. med. R. Riethmacher und das Gerinnungsdiagnostik-Team